Justin Paul Abraham

Company Of Burning Hearts (GB)

"Let the company of burning hearts emerge with laughter, signs, wonders and miracles. This is the greatest day to be alive yet as Jesus shows up and shows off."

Justin Paul Abraham ist der Gründer und Direktor der "Company Of Burning Hearts" in Großbritannien, ein Dienst durch den sie neue und kreative Wege gehen, um die übernatürliche Welt des Geistes von Jesus Christus zu erkunden und zu erfahren. Ihr Herz ist es, Menschen in ihre übernatürliche Bestimmung zu führen.

Justin Paul ist ein futuristischer, transformatorischer Coach, populärer Podcaster und Autor, bekannt für seine mit Freude erfüllten, sich erweiternden Lehren über KAINOS (neue) Schöpfungsrealitäten. Er liebt es mit dem Himmel zusammen zu wirken. Er lebt mit seinen vier Kindern Josh, Sam, Beth und Oliver und mit seiner inspirierenden Frau Rachel in Cardiff, Wales.